Wie schädlich ist eine strahlentherapie?

Hallo,
ich beschäftige mich in letzter zeit viel mit gängigen therapieformen und bin auf die strahlentherapie gestoßen. wie schädlich ist diese therapieform in vergleich zu anderen formen? sind die nebenwirkungen stärker oder schwöcher? hat schon jemand erfahrungen damit?

Antworten (1)

Eine Strahlentherapie verursacht immer Nebenwirkungen. Viele Patienten klagen wegen der Trockenheit im Mundhöhle. Sie haben noch glück! Bei mir versehentlich (!!!) Radiotherapie dauerte um 3 Sitzungen zu viel. In letzten Tagen plagte mich stetige Gewürge und Übelkeit. Ich habe auch verloren, komplett, Geschmacksinn und nirgendwo im Internet finde ich eine Antwort, ob bei mir Geschmack irgendwann zurückkommt. Ich bin verzweifelt. 20 Kilo abgenommen und immer noch kein Hunger und alles im Mund fühlt sich wie Toilettenpapier. Hat irgend jemand hier ähnliche Erfahrungen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren