Welche Badmintonsaiten haben eine besonders gute Qualität?
In letzter Zeit sind mir mehrere Badmintonsaiten gerissen. Deshalb möchte ich Saiten kaufen, die besonders lang halten und von hoher Qualität sind.
Welche könntet ihr mir empfehlen?
In letzter Zeit sind mir mehrere Badmintonsaiten gerissen. Deshalb möchte ich Saiten kaufen, die besonders lang halten und von hoher Qualität sind.
Welche könntet ihr mir empfehlen?
Ich habe jetzt einigemale Badminton gespielt und möchte das auf jeden Fall weitermachen. Jetzt wurde mir obiger Schläger ...
Ich habe die Gelegenheit, den Badmintonschläger "Carlton Power Blade" zum halben Preis zu bekommen. Der wurde bisher kaum bespielt und soll ...
Innerhalb von einem halben Jahr geht schon der zweite Schläger aus dem Leim. Statt einen preisgünstigen werde ich wohl einen höherpreisigen ...
Ich glaube, beim Badminton wird überwiegend mit Schlägern aus Carbon gespielt. Gibt es aber auch noch andere Materialen und welche Vor- ...
Wie bei Tennisschläger? Oder sind Badmintonschläger immer neutral ...
Ich möchte jetzt häufiger Badminton spielen und deshalb einen eigenen Schläger kaufen. Dafür brauche ich aber eine wirklich kompetente ...
Bisher habe ich nur Tennis gespielt und kenne daher die unterschiedlichen Bespannungsstärken. Nun spiele ich seit einigen Wochen Badminton und ...
Ich komme mit den dickeren Griffen beim Badmintonschläger besser zurecht als mit den besonders dünnen Griffen. Mir ist aber aufgefallen, dass ...
Beim Tennis habe ich mit Wilsonschlägern gute Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mit Badmintonspielen beginnen und mir wurde der Schläger ...
Ich spiele erst seit einem halben Jahr Badminton, eigentlich komme ich vom Tennis und da ist mir noch nie ein Schläger kaputt gegangen, wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren