Welche Behandlung ist bei einem Lymphsee sinnvoll?

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Behandlung eines Lymphsees?
Sollte man die Methode des Verklebens der Lymphdrüsen der Fensterung vorziehen?
Wie kann man diese Flüssigkeitsansammlung am sinnvollsten entfernen?
Vielen, herzlichen Dank für jede hilfreiche Antwort.
Gruß s87

Antworten (2)
Lymphsee behandeln

Ich bin mir nicht sicher, was mit einem Lymphsee gemeint ist. Vielleicht aber das, was ich neulich bei meiner alten Nachbarin gesehen habe: Ihre Beine in den Strümpfen waren patschnasch, weil so viel Wasser aus der Haut ausgetreten war!
Ich habe dann dafür gesorgt, dass der Arzt davon erfährt, und der hat meiner Nachbarin Entwässerungstabletten verschrieben. Jetzt sind ihre Beine wieder trocken.

Das kommt denke ich auf den individuellen Fall an.
Dein Arzt sollte das mit dir entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren