Verdickter Lymhknoten in der Leiste eines Kindes, was könnte der Grund sein?

Hallo! Heute morgen stellten wir fest, daß unser Sohn verdickte Lymphknoten in der Leiste hat. Meine Frau geht morgen früh mit dem Kind zum Arzt, wir sind aber sehr unruhig, weil wir noch nicht wissen, was der Grund der Schwellung ist. Kann uns jemand hier im Forum weiterhelfen? Herzlichen Dank! LG moritz

Antworten (3)
...

Ich denke das sie schon beim Arzt waren, das ist ja jetzt schon über Ein Jahr her

Das ist vermutlich nichts von Dauer. Wie lorenzon schon sagt, das kann von einer Impfung kommen.

Ist euer Sohn vor kurzem geimpft worden?? Geschwollene Lymphdrüsen können durch eine Impfung verursacht werden, die Schwellung geht aber relativ schnell wieder weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren