Knoten in der ferse

Hallo.habe 3 knoten in der ferse seit september 2012.im dezember waren es aber nur 2 knoten.die ärtze wissen nicht genau was es sein könnte er meinte nur lyphmknoten oder irgendwas mit fettgewebe.jetzt soll ich 6 wochen warten und nochmal zur ultraschaluntersuchung und vieleicht MRT nochmal.kennt irgendwer so was ähnliches oder sollt ich mir einen anderen hausartz suchen eine 2 meinung hollen.ich kann den ärtzen irgendwie nicht vertrauen!!!!

Antworten (4)

Sie machen irgendwelche Untersuchungen, dann heißt es kommen sie in 3 Monaten nocheinmal. Eigentlich sollten Ärzte wissen wo sie einen bei best. Symptomen hinschicken. Ich kann ja nicht alles studieren anfangen um mich selbst zu behandeln.

Lymphknoten Ferse

Hallo! Ich leide an denselben Symptomen. Bei mir scheint es von meinem Gefühl aus von der Wirbelsäule zu kommen. Auf jeden Fall habe ich eine Entzündung im Körper. Die Ärzte haben mir bis jetzt noch keine gescheite Diagnose gegeben. Alle glauben immer es ist psychosomatisch. Jetzt mag ich auch gar nicht mehr zum Arzt wenn sie nach etlichen Versuchen noch immer nicht wissen was es ist.

Hallo danke für deine antwort. ich hatte einen knoten in der scfhilddrüsse damals der befund ergab das er bösartig ist aber nach der op hat er gemeint das ich glück gehabt habe.und jetzt habe ich in der ferse so was und das auch noch 3 knoten.der artzt meinte auch das sie es sowieso nach der op wissen was es ist.ich werde mir eine 2 meinung hollen weil das macht mich verückt.die schmerzen sind nicht immer da aber die sind zum aushalten.naja.lg

@see

Man sollte immer nach seinem Bauchgefühl gehen und wenn du jetzt schon, dem Arzt nicht so richtig vertraust, aus Gründen die man nicht erörtern sollte, würde ich dir auf jeden Fall raten, eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einzuholen.
Auch wenn andere, das für unnötig erachten, sollte man seinem eigenen Bauchgefühl folgen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren