Dicke Lymphknoten unter der Achsel entfernen oder nicht?

Unter meiner rechten Achsel haben sich zwei dicke Lymphknoten gebildet.
Mein Arzt sagt, das sie nicht gefährlich sind und man nichts machen braucht.
Auch wenn das so sein sollte, würde ich sie trotzdem gerne entfernen lassen, weil das einfach sch... aussieht.
Was würdet ihr machen?

Antworten (1)
Nicht entfernen

Man kann Lymphknoten nicht einfach nach Belieben entfernen. Frag mal Frauen mit Brustkrebs, denen sie entfernt werden mussten!
Die Lymphknoten werden sicher auch wieder abschwellen. Wahrscheinlich hast du gerade eine INfektion im Körper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema