Was tun bei einer Lymphknotenschwellung?

Hallöchen allerseits, meine Lymphknoten sind ziemlich oft geschwollen, und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann. Mir fallen keine wirklichen Gründe ein warum diese Schwellungen auftauchen-nur wenn ich traurig bin kommen die Schmerzen - wenn ich sehr traurig bin und mir zum heulen zumute ist, aber manchmal reicht auch ein trauriger Film aus.
Wisst ihr was man dagegen tun könnte? Ich bin ja schliesslich nicht krank.

Vielen Dank für eure Hilfe, lisalein

Antworten (2)

Die Lymphknoten und Drüsen haben die Funktion Krankheiten abzuwehren. Bei Schwellungen, die man sich nicht erklären kann, sollte ein Arzt konsultiert werden.

Lymphknoten

In der Regel schwellen die Lymphknoten an, wenn der Körper eine Krankheit abwehren muss. Sollten die Lymphknoten ohne Grund anschwellen, ist es wichtig einen Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren