Zum Arzt, wenn immer wieder eine Schwellung auftritt?

Hallo!
An meiner rechten Halsseite bekomme ich immer wieder eine Lymphknotenschwellung.
Die Stelle am Hals ist dann ziemlich schmerzempfindlich, aber nach ein paar Tagen geht sie wieder zurück.
Bisher bin ich nie zum Arzt gegangen, weil ich die Schwellung nicht als gefährlich ansah...
Aber sollte ich bei der nächsten Lymphknotenschwellung doch lieber zum Arzt gehen?
Was meint ihr?
Danke

Antworten (1)

Du solltest auf jeden fall zu einem Arzt gehen, wer weiß was da schlummert, große LYmphknoten lassen ja auf eine entzündung schließen, die offensichtlich immer wieder zurück kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren