Was hilft, wenn die Lymphknoten geschwollen sind und schmerzen?

Was hilft, wenn die Lymphknoten schmerzen, geschwollen und druckempfindlich sind?
Ich erkälte mich leicht und immer schwellen meine Lymphknoten an.
Meinen Kopf kann ich dann auch schlecht nach rechts oder links drehen ... was könnte mir helfen?

Antworten (2)

Ja, Entzündungen oder Erkältungen sind mit geschwollenen Lymphknoten im Halsbereich verbunden.

Geschwollene Lymphknoten

Wenn die Lymphknoten geschwollen sind hat man meistens eine Entzündung im Körper und die Schwellung geht von alleine wieder zurück. Sollte das aber nicht der Fall sein, ist es unbedingt notwendig einen Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren