Leide unter dauerhaft vergrößerten Lymphknoten, was kann die Ursache sein?

Hallo. Ich habe schon seit sicher einem guten halben Jahr auf beiden Seiten hinter den Ohren vergrößerte Lymphknoten. War damit schon beim Arzt, der allerdings nichts auffälliges finden konnte. Ganz blöd. Ich habe die aber immer noch angeschwollen und meine auch, dass ich mich anders fühle. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Blut und alles ist aber ok! Was kann nur die Ursache dafür sein?

Antworten (2)
Siehe Datum!!!

Nach über 2 Jahren sollte sich das erledigt haben, oder?

Zweiten Arzt hinzuziehen

Mit der Antwort des Arztes würde ich mich an deiner Stelle nicht zufriedengeben. Such am besten noch einen zweiten Arzt Auf, oder auch noch einen dritten, bis die Ursache für die Vergrößerung der Lymphknoten gefunden ist.
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, noch zusätzlich zu einem guten Heilpraktiker zu gehen. Wer weiß, ob der nicht die wahre Ursache findet. Wäre nicht das erste Mal.!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren