Kann sich aus einem "grenzwertig" geschwollenen Lymphknoten was gefährliches entwickeln?

Am Hals hat sich ein relativ dicker Lymphknoten entwickelt. Mein Doc meinte nur, der sei grenzwertig dick, aber weiter unternahm er nichts. Was kann sich daraus noch entwickeln und wie kann ich das wieder in den Griff kriegen? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Brigitte

Antworten (1)
Geschwollener Lymphknoten

Wahrscheinlich hat dein doch recht und du brauchst dir keine sorgen zu machen. Vielleicht sind das auch noch folgen einer überstandenen erkältung.
Sollte aber noch Fieber dazu kommen, dann kann ein Bluttest Klarheit bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren