Kurz und schmerlos.... NEIN
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme eine Schwellung am Darmausgang nach Stuhlgang, die nicht schmerzt, trotzdem zum Arzt?
Ich möchte nicht als Weichei dastehen und bin noch nicht beim Arzt gewesen. Es geht darum, dass ich nach dem Stuhlgang immer eine ...
- Nach Darmkrebsoperation
Mein Mann wurde anfang Oktober am Mastdarm operiert. Es wurden 20 cm Darm entfernt und es verlief auch alles gut. Es handelte sich um einen T3 ...
- Viel Fleisch essen ungesund?
Ich hab gelesen das man ein erhöhtes Darmkrebsrisiko hat wenn man zuviel Fleisch isst. Stimmt das? Wieviel darf ich essen damit ich kein ...
- Hängt Darmkrebs auch mit Diabetes zusammen?
Hallo ihr Lieben. ich habe gestern einen bericht über Darmkrebspatienten gesehen, welcher mich ziemlich gefesselt hat. Es war wirklich schlimm ...
- Kann Darmkrebs schon in jungen Jahren auftreten?
In meiner Familie treten öfters Darmkrebserkrankungen auf. Mein Onkel war gerade Sechzig, als das bei ihm festgestellt ...
- Merkmale und Symptome von Darmkrebs, woran erkennen?
Kennt jemand die Symptome von Darmkrebs? Ich weis nicht ob es das hier im Forum gibt, Sorry ...
- Gibt es wirklich keine Anzeichen, die auf Darmkrebs hindeuten können?
Bei einer Darmspiegelung vor fünf Jahren wurde nichts verdächtiges festgestellt. Da ich nun nicht jedes Jahr so eine Vorsorge machen will, ...
- Wie funktionieren die Damkrebs-Vorsorge-Tests für zu Hause - was taugen sie?
Hallo zusammen! Ich dachte bis jetzt, daß man eine Darmspiegelung machen muß, um eine Darmkrebsvorsorge zu machen. Doch jetzt erfuhr ich, daß ...
- Isst man nach der Entfernung eines Stück Darm entsprechend weniger?
Meinem Vater wurde wegen eines Darmtumors ein Stück Darm entfernt. Zuvor hat mein Vater gut und reichlich gegessen. Wird er jetzt entsprechend ...
- Sterberate bei Darmkrebs
Guten Abend Meine Oma (80) hat(te) Darmkrebs. Er war zum Glück nicht verstreut und der Tumor war auch nicht bösartig. Seit einer ...