Welche Brille fällt am wenigsten auf?

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich letzte Woche erfahren, dass ich eine Brille tragen muss. Ich bin kurzsichtig. Erst dachte ich an Kontaktlinsen, aber ich glaube das ist nichts für mich. Aber welche Brillengestelle sind denn am unauffälligsten? Was meint ihr? Ich möchte etwas ganz Schlichtes. Wer kann mir weiter helfen? Danke schonmal!

Lieben Grüß,
Cornelia

Antworten (1)
Randlos !

Am unauffälligsten sind randlose Brillen mit dünnen Bügeln. Da sieht man oft gar nicht sofort, daß jemand eine Brille aufhat.Außerdem sind sie sehr leicht und man spürt sie wirklich kaum auf der Nase.Allerdings eignen sie sich weniger zum häufigen auf-u. absetzen, sie müssen wirklich dauernd getragen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema