Warmes Wasser und eine normale Flüssigseife geht auch
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man einen Kunstpinsel zum Schminken nehmen?
Hallo allerseits! Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt was ihr dazu sagt. Ich habe neulich ein Online-Video ...
- Bobbie Brown Pinsel
Wisst ihr vielleicht woher ich ein Schminkpinselset von Bobbie Brown her bekomme? Meine Freundin labert mich seit Tagen damit zu und ich will ...
- Sind Pinsel oder Schwämmchen besser?
Hallihallo! Ich würde gerne mal eure Meinung wissen. Was findet ihr besser zum Rouge auftragen, Pinsel oder Schwämmchen? Habt ihr ...
- Rougepinsel reinigen
Wer kann mir sagen wie ich am besten meine Rougepinsel reinige? Kann mir nicht vorstellen das man hier Wasser benutzen soll oder, aber wie krieg ...
- Pinsel für Kompaktpuder! Welchen soll ich nehmen?
Hallihallo an alle! Ich benutze seit kurzem Kompaktpuder, aber finde das Auftragen mit diesem Schwämmchen nicht gerade ideal. ...
- Was muss man bei einem Make up-Pinsel beachten?
Hi zusammen! Ich habe gehört, dass man flüssiges Make up am besten mit einem Pinsel aufträgt und wollte mir jetzt einen kaufen. ...
- Welche Pinselsets, von welcher Marke sind zu empfehlen?
Hallo! Ich möchte mir ein gutes Pinselset zulegen. Es sollte einen Schminkpinsel und einen Rougepinsel beeinhalten. Wer von euch kann mir ein ...
- Nach welcher Zeit sollte man einen Kosmetikpinsel entsorgen, wenn man unreine Haut hat?
Hallo Mädels! Wie macht ihr das mit Kosmetikpinseln, mit denen ihr Rouge auftragt.. . also wie lange verwendet ihr die? Ich benutze ...
- Woran erkenne ich ein gutes Pinselset?
Hallo zusammen, ich möchte meiner besten Freundin ein richtig gutes Pinselset zum Geburtstag schenken. Leider weiß ich nicht, wie man ein ...
- Ist der Gebrauch von Pinseln empfehlenswert?
Halli Hallo Hallöle! Ich habe mich bisher immer ohne Pinsel geschminkt, habe aber gelesen, dass das schädlicher für die Haut sein kann, weil ...