Welche Fehler werden am meisten von Yoga-Anfängern gemacht?

Ich habe so viel Gutes über Yoga gehört und möchte es auch mal ausprobieren. Eine entsprechende CD habe ich bereits. Sicherlich werden anfangs einige Fehler bei den Übungen gemacht. Was wird denn wohl am häufigsten falsch gemacht und wie kann ich das dann entsprechend vermeiden? Danke für jede Info dazu. Gruß, Matthias

Themen
Antworten (1)
Yoga für Anfänger

Hi Matthias,

ich mache auch regelmäßig Yoga, allerdings bei mir im Fitnessstudio. Es macht auch wirklich Spaß und löst so einige Verspannungen, ist aber zum Teil auch anstrengend.

Ob man das alles so von einer CD lernen kann, weiß ich nicht. Man macht ja immer wieder Kleinigkeiten in der Körperhaltung falsch. Ich bin da froh, dass ich mich an meiner Trainerin orientieren kann.

Warum besuchst du nicht auch einen Kurs?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren