Welche Folgen kann eine einmalige Darminfektion haben?

Hallo Leute. Ich hatte vor gut einem halben Jahr eine fiese Darminfektion nach der ich echt lange gebraucht habe um mich wieder einigermaßen zu erholen. So ganz scheine ich aber immer noch nicht davon weg zu sein. Immer wieder habe ich mit Verstopfung zu tun und habe das Gefühl meine Gedanken kreisen ständig um das Thema Toilette. Kann das eine Folge der Darminfektion sein? Was kann ich dagegen tun?

Antworten (2)
Darmspiegelung machen lassen

Seltsame Sache. Man sollte eine Darmspiegelung machen, um herauszufinden, was schuld an der Verstopfung ist.

Warst du denn nach der "Heilung" dieser Darminfektion überhaupt noch mal beim Arzt? Wenn nicht, wäre das ratsam. Es sieht ja fast so aus, als ob diese Darminfektion entweder doch noch nicht so ganz ausgestanden ist oder aber, dass etwas zurückgeblieben ist, was möglicherweise noch behandelt werden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren