Habe ich eine einfache Magen-Darm-Grippe oder was Schlimmeres?

Hey, seit gestern abend ist mir Hundsübel und ich habe mich schon mehrmals übergeben müssen. Ich bin auch einfach nur total schlapp und kraftlos. Dazu kommt nun auch noch Durchfall. Habe schon Tee getrunken, aber der ist wieder raus gekommen. Sowohl oben als auch unten. Nun, jedenfalls war dabei auch sowas wie Flecken im Erbrochenem. Sowohl rote als auch gelbe. War das vielleicht Blut? Ist das eine normale Infektion oder was Schlimmeres?

Antworten (2)
Magen-Darm-Grippe

Wenn man eine richtig schlimme Magen-Darm-Grippe hat, kommt meistens auch noch Durchfall dazu. Auf jeden Fall sollte man zu einem Arzt gehen, sofern man dazu in der Lage ist, ansonsten muss man den Notarzt kommen lassen. Wenn man ständig erbricht, kann es sich auch um eine Lebensmittelvergiftung handeln, dass muss schnellstens diagnostiziert werden um schlimmeres zu vermeiden.

Moderator
@trulla

Flecken im Erbrochenen? Das gelbe Zeugs ist meistens Galle und das rote... hmmm... was hattest du vorher gegessen? Wenn du absolut nichts bei dir behalten kannst, dann geh zum Arzt. Bereitschaftsdienst oder ins Krankenhaus am We. Wenn das länger als 2 Tage anhält kann es gefährlich werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren