Erst Grippe, dann Magen-Darm?

Hey Leute, ich bin seit mehreren Tagen mit diesen typischen Grippesymptomen (oder auch grippaler Infekt?) am kämpfen und bekomme sie einfach nicht weg. Dazu kommt momentan aber auch noch, dass ich das Gefühl habe Magen-Darm zu bekommen. Den passenden Durchfall habe ich schon. Allerdings esse ich momentan nicht viel, so dass ich selbst bei vorhandenem Brechreiz nichts los werden könnte. Ist das normal oder sollte ich doch zum Arzt?

Antworten (2)
@

Ich würde zum Arzt oder Krankenhaus gehen und sofort. Hört sich nicht gut an.

Moderator
@ Lausemia

Hmmm ..., ich glaube nicht, dass das normal ist, du bist krank, und wenn das wirklich eine Grippe ist und kein grippaler Infekt, dann musst du auf jeden Fall zum Arzt.
Also, gehe bitte gleich Montag Morgen zum Dok.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren