Wie lange kann Brechdurchfall normalerweise anhalten?

Mich hat ein blöder Magen-Darm-Infekt erwischt und seit fast zwei Tagen kreise ich nur um die Toilette.
Wie lange kann dieser unangenehme Brechdurchfall anhalten, wann kann ich mich wieder unter Leute trauen?

Antworten (3)

Immerhin verliert der Körper viel Flüssigkeit und Salze, das muss schon schnellstens vom Arzt behandelt werden.

Ja, ein brechdurchfall kann ein sehr böser Infekt sein und sollte doch vom Arzt behandelt werden. Länger als zwei Tage sollte man da auf keinen Fall warten.

Brechdurchfall

Ein Brechdurchfall kann schon bis zu fünf Tagen anhalten. Wenn es dann immer noch nicht besser geworden ist, sollte man schon mal zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren