Was ist mit meinem Magen los?

Hey ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe seit vier Tagen Durchfall, Magenschmerzen und musste mich auch heute und gestern schon übergeben. Habe ich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe? Sind das typische Anzeichen dafür? Was könnte das sonst sein? Was ist los mit mir? Hat jemand vielleicht eine Idee, was da auf die Schnelle helfen könnte?

Antworten (2)

Magen-Darm-Grippe bzw. Norovirus

Vier Tage lang solche Beschwerden zu haben, ist ziemlich lang. Da sollte man wirklich einen Arzt aufsuchen, denn das ist sicher mehr als eine normale Magenverstimmung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren