Gibt es ein Mittel, welches vorbeugend gegen Brechdurchfall wirkt?

Hallo! In unserem Büro haben heute eine Kollegin einen starken Brechdurchfall. Der Chef schickte sie sofort nach Hause, damit sie uns nicht noch alle ansteckt. Ich möchte aber trotzdem vorbeugen, weil ich bald in Urlaub fliege. Gibt es ein Mittel, welches mich vor Brechdurchfall schützt? Oder etwas, was mir hilft, wenn ich mich doch angesteckt haben sollte. Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich. Dafür bedanke ich mich schon im voraus. Gruß Sissi31

Antworten (1)
Brechdurchfall vorbeugen

Ich kann dir nur empfehlen auf Hygiene zu achten und dir jetzt öfter als normal die Hände wäscht, vor allem nach jedem Toilettengang.
Vorbeugen kannst du ausserdem mit dem natürlichen Mittel "Perenterol", welches die guten Darmbakterien aufbaut.
Die guten Bakterien im Darm sind dafür da, um Bakterien und Keime abzuwehren.
Gruss Maren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren