Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Gesichtscremes, die man als Schwangere nicht verwenden darf?
Viele Antifaltencremes enthalten Inhaltstoffe, die sicher gesundheitsschädlich sein können. Jetzt habe ich eine entdeckt, die sogar das ...
- Warum kann meine Haut nur die teure Creme vertragen?
Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten eine Gesichtscreme von Lush zum Gebutstag geschenkt bekommen. Meine Haut blühte auf und die Pickel ...
- Welche Creme eignet sich bei empfindlicher Gesichtshaut?
Hallo! An sich habe ich keine großen Probleme mit meiner Haut, nur im Gesicht ist meine Haut irgendwie total empfindlich. Ich ...
- Hat jemand hier Erfahrungen mit Biotherm Aquasource?
Hallo zusammen! Ich habe von diesem Biotherm Aquasource eine Probe bekommen und wollte euch mal fragen ob das jemand kennt. Ich ...
- Eignet sich Gesichtscreme auch, wenn man rauhe Lippen hat?
Hallo! Ich habe ständig rauhe Lippen und creme sie mit meiner bebe-Gesichtscreme ein. Meine Freundin meint aber, da wäre ein Labello-Stift ...
- Kennt jemand die La Mer Creme von Max Huber?
Hallihallo! Ich habe im Internet dieses La Mer Creme von Max Huber gesehen und auch aus einigen Kommentaren heraus lesen können, ...
- Gibt es spezielle Gesichtscreme für Kälte?
Bei Kälte kriegt die Gesichtshaut Probleme, wenn man eine normale (wg. Wasserinhalten) Gesichtscreme benutzt. GIbt es auch spezielle ...
- Welche Gesichtscreme mattiert auch?
Hallo zusammen! Ich suche eine Gesichtscreme, die erstens richtig viel Feuchtigkeit spendet, da ich eine sehr trockene Haut habe, ...
- Sollten Männer nach der Rasur Gesichtscreme benutzen oder ist das nicht nötig?
Bisher habe ich nach der Rasur maximal ein Aftershave benutzt, weil ich keine Hautprobleme bei mir erkennen kann? Meine neue Freundin meint ...
- Wie bekomme ich weiche Haut im Gesicht?
Hallo allerseits! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und wirklich sehr unzufrieden mit meiner Haut und besonders mit meinem Gesicht. ...