Welche gesundheitlichen Folgen hat das Essen von verschimmeltem Käse?

Gestern Nacht bin ich an den Kühlschrank geschlichen und habe ein Stück Weichkäse gegessen. Zu spät habe ich gemerkt, daß der Käse irgendwie anders schmeckte. Beim genauerem Hinsehen entdeckte ich Schimmel darauf.Welche Auswirkungen kann dieser Schimmel in meinem Körper haben? Noch merke ich nichts. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke. Gruß, Sienna

Antworten (1)

Wenn man einmalig aus Versehen verschimmelten Käse gegessen hat, ist das nicht schlimm und hat auch keine gesundheitlichen Folgen.
Also keine Panik.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema