Welche guten alten Hausmittel helfen Kleinkindern bei Verstopfungen?
Manchmal leidet unser Kleiner (2 Jahre) an Verstopfungen. Gibt es gute alte Hausmittel, die man unbedenklich dagegen einnehmen könnte? Danke für euere Infos. Gruß, Snubbelchen
Manchmal leidet unser Kleiner (2 Jahre) an Verstopfungen. Gibt es gute alte Hausmittel, die man unbedenklich dagegen einnehmen könnte? Danke für euere Infos. Gruß, Snubbelchen
Ich habe meiner kleinen immer 1-2 Tropfen Bio Schwarzkümmel öl der Fa. Naturprodukte Schwarz, bekommst du in der Apotheke gegeben, das hat gut geholfen und auch darauf geachtet das genug getrunken wurde.
Hallo! Meine Mutter ist gestern ins Krankenhaus gekommen, weil sie starke Darmkrämpfe hatte. Es stellte sich heraus, daß sie schon eine Woche ...
Ich muss schon seit vorgestern zur Toilette, kann den Stuhl aber nicht ausscheiden, weil er so hart ist. Vorige Woche hatte ich dieses ...
Hallo! Ich habe sei drei Tagen keinen Stuhlgang mehr und fühle mich total aufgedunsen. Letzte Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl, zur ...
Hallo zusammen!! Ich leide schon seit Baby auf an Verstopfung.. Ich war bei sämtlichen Ärzten, in krankenhäusern, Internisten und morgen habe ...
Mein kleiner hat Verstopfung (ist 3 Jahre alt ). Was kann ich machen damit er wieder ordentlichen Stuhlgang hat? Außerdem hat er gerade ...
Hallo! Ich hatte seit 2 Tagen keinen Stuhlgang, ist das schon eine Verstopfung? Oder ab wieviele Tagen kann man erst von einer ...
Solange ich denken kann habe ich schon mit Verstopfung zu kämpfen. Manchmal kann ich einfach 2-3 Tage nicht aufs Klo gehen und dann tut der ...
Das Baby meiner Schwester hat hin und wieder Verstopfung. Anscheindend hat die Kleine auch Bauchschmerzen, weil sie immer wieder schreit ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu Darmverstopfung, obwohl es mir sehr peinlich ist. Seit 7:30 muß ich zur Toilette, kann aber keinen ...
Hallo! Da ich nach dem Verzehr von normaler Milch und Joghurt immer heftige Blähungen hatte und es mir auch übel wurde, riet mir mein Arzt auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren