Welche Hausmittel können schnell gegen Muskelkater in den Händen helfen?

Ich bin körperliche Arbeit nicht gewohnt, habe aber gestern meinem Bruder beim Hausbau geholfen. Stundenlang habe ich Steine verladen. Nun habe ich heute einen tierischen Muskelkater in den Händen und kann kaum was anfassen. Morgen möchte ich aber wieder einsatzbereit sein. Könnte ein altbewährtes Hausmittel meine Hände wieder schneller fit machen? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Moritz

Antworten (2)

Mobilat, Voltaren, in Eiswasser baden und sich die Hände danach mit in Schnaps getränken Tüchern einwickeln! Stinkt, aber hilft ;)

Pferdesalbe, Voltaren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema