Welche Hausschuhe habt ihr?
Hallo,
ich habe von der Firma Schawos geschlossene Hausschuhe mit Klettverschluss.
Was habt ihr für welche?
Hallo,
ich habe von der Firma Schawos geschlossene Hausschuhe mit Klettverschluss.
Was habt ihr für welche?
3 paar plüschpantoffel von playboy und 8 paar samtpantoffeln
Ich habe braune Cordpantoffeln von Romika an (Modell "Mokasso", hinten offen). Ja, ich weiß, finden viele grauenhaft, aber ich trage diese Art Hausschuhe schon seit Jahren und kaufe sie mir immer wieder. Finde ich total bequem.
Ich liebe meine Samtpantoffeln gehe damit auch ins kino shoppen etc was hält ihr ...
Hallo, wie findet ihr es wenn ein Mann rosa Hausschuhe trägt? Ich liebe meine rosa Lammfellpuschen. Ich bin ...
Ich konnte mich bislang so gar nicht für die Gummi-Clogs erwärmen, aber nun ist es umgekehrt. ??? Mein Frau ...
Hallo, eine meiner Freundinnen trägt seit 1 Woche Gymnastikschuhe als Hausschuhe. Sie ist sehr zufrieden. Ich überlege ob ich mir auch ...
Hallo zuammen! Tragt ihr eigentlich noch Hausschuhe? Ich hatte als Kind immer welche, aber seit Jahren eigentlich keine mehr. ...
Hallo, wo bekomme ich so hausschuhe mit so ein muster vorne ...
Mein Mann benötigt dringend neue Hausschuhe, neigt aber stark dazu, schwitzige Füsse zu bekommen. Kennt jemand dieses ...
Ist daß euch auch schon passiert? Ich war im einem Lebensmittelgeschäft und habe bemerkt daß ich noch meine Hausschuhe ...
Hab ihr euch schon Paar gekauft? Ich werde die nächste Woche mir ein Paar ...
Hallo, ich habe eine Körperbehinderung. Heute morgen hat ich so schmerzende Füsse, daß mit Mutter meinte ich soll meine Hausschuhe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren