Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich einem Kind schon beibringen wie man auf Inlinern rückwärts fährt?
Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und kann schon ganz gut Inline Laufen. Meint ihr, ich kann ihm dann das rückwärts Laufen beibringen, oder ...
- Welche Rollen für Inliner sind speziell für nasse Fahrbahnen geeignet?
Ich zwar meist mit meinen Inlinern bei schönem wetter unterweegs, aber man kann ja auch mal in eine regenschauer reinkommen, dann sind die ...
- Fällt die Umstellung von normalen auf Speed-Inliner schwer?
Ich fahre seit Jahren mit normalen Inlinern und beherrsche die ganz gut. Nun möchte ich es mit Speed-Inlinern versuchen. Welches Modell wäre ...
- Wann sollte man aufrecht und wann nach vorne gebeugt inlinern?
Mittlerweile komme ich mit meinen Inlinern ganz gut zurecht. Nun würde ich gerne wissen, welcher Laufstil am besten ist. Wann sollte man ...
- Kann ich mit Inline-Skating etwas für meine Fitness tun?
Ich habe seit Jahren Inliner und war damit einige Male am Rhein, aber einfach nur gemütlich rollen. Wie ist es aber wenn man richtig etwas für ...
- Was zieht ihr beim Skaten im Winter an?
Gibt es auch coole Skaterklamotten für den ...
- Wieviele Methoden gibt es, mit den Inlinern zu bremsen?
Mein kumpel hat sich kürzlich seine ersten inliner gekauft und er versucht momentan das bremsen zu lernen. Allerdings versucht er es so ...
- Wobei ist der Kalorienverbrauch höher: beim einstündigen Joggen oder Inlineskaten?
Ich diskutiere gerade mit meinen Kumpels darüber, ob zum Beispiel einstündiges Joggen oder Inlineskaten mehr Kalorien verbraucht. Gibt es ...
- Gibt es Universal-Inlineskates die man auch zum Schlittschuhlaufen einsetzen kann?
Inlineskates kann man ja meist im Winter nicht benutzen und ich würde gerne die Rollen dann gegen Kufen austauschen. Gibt es sowas wie ...
- K2 und Inliner, eine gute Kombination?
Ich habe sehr gute Skier von K2 und wollte mir jetzt Inliner kaufen, da habe ich welche von K2 gesehen. Ich kannte bisher nur Rollerblade und ...