Welche Jacke für den Frühling?

Hallo ihr Lieben!

Jaja ich weiß...eigentlich ist ja noch tiefster Winter, aber das Wetter sagt irgendwie was anderes. Wenn es nicht mehr richtig kalt werden sollte, kann ich bald schon Frühlingssachen kaufen! Vorallem brauche ich dringend eine neue Jacke. Habt ihr schon eine Ahnung, was im Frühling 2012 im Trend sein wird? Ist da schon was bekannt? Ich bin gespannt!

Antworten (2)

Lässige Jeansjacken sind super. Besonders im Frühling, wenn es noch nicht ganz so warm ist. Man kann einen dicken Pullover darunter tragen und auch zwischendurch etwas ausziehen.

Frühlingsjacken und Trends

Lederjacken und Blazer sind immer im Frühling angesagt. Bei H&M oder bei C&A ist die Auswahl umfassend und vielfältig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema