Sommermode für Männer

Ich muss mich wider einmal neu einkleiden. So alle zwei Jahre gehe ich shoppen. Am Samstag ist es wieder soweit.Ich trage eher legere Kleidung, möchte aber meinen Stil ändern und etwas elleganter und trotzdem sporlich auftreten.Was ist denn diesen Sommer modisch angesagt?Ich bin bereit den neuen Kleidungsstil auszuprobieren.Wer kann mich da ein wenig Beraten? Gruß AFunkel

Antworten (2)

Cargohosen, Leinenhosen, Leinenschuhe und Leinenhemden. Das sind die besten Sommersachen, die man als Mann tragen kann.

In der Businessmode hat sich nichts geändert. Da ist im Büro der Anzug, Hemd und Krawatte Pflicht. Aber im Freizeitbereich wird es immer bequemer. Weite Cargohosen, die wirklich gut geschnitten sind, sollten auf jeden Fall zu einem Sommeroutfit gehören. Dazu auch ein angenehmes leictes Baumwollhemd oder/und T-Shirts. Davon kann man ja nie genügend haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema