Pro und Contra: kurze Hosen für Frauen

Hallöchen! Der Sommer kommt immer näher und es stellt sich für mich das alte Problem: Rock oder Hose? Ich finde schon, das Röcke eine Frau viel weiblicher aussehen lassen und insgesamt auch angemessener sind. Trotz dessen bevorzuge ich selbst kurze Hosen, weil ich einfach nicht die Figur für Röcke habe. ich bin definitiv zu klein um darin gut auszusehen. Was meint ihr zu dem Thema? Was bevorzugt ihr und wie findet ihrs bei anderen?

Antworten (1)
Ich liebe (Mini-) Röcke, aber ...

Also, kurze Hosen oder selbst Hotpants sind eindeutig alltagstauglicher. Ich habe es selbst ausprobiert und auch Tests haben es bewiesen.

In kurzen Hosen kannst Du Dich problemlos Bücken, " stressfreier " Fahrradfahren, schneller laufen, bequemer Inlineskaten und auch mal mit geöffnetem Schritt auf einem Stuhl oder einer Bank sitzen. Der Klassiker ist und bleibt natürlich der Minirock, v.a. bei Männern :)
Ich trage Beides wahnsinnig gerne. Aber ich achte schon darauf, wann ich wohin gehe (in der Freizeit zu einer Party oder in die Disco oder am Alltag ins Büro ), mit was für Aktivitäten ich rechnen muss (sportlichen oder nur am Strand bzw. auf einer Wiese liegen und entspannen) oder womit ich fahre (mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen Auto ).
Ich mag also Miniröcke + kurze Hosen sowohl im Büro (natürlich nicht in der ultra-kürzesten Version! ), als auch privat (dann selbstbewusst, frech, extrem kurz und knapp) tragen.
Unbestritten sieht eine Frau in einem Rock sehr weiblich und total schick aus. Aber bevor Frauen, die keine Röcke anziehen möchten (davon gibt es ja bedauerlicherweise viel zu viele ), eine langweilige und absolut unweibliche lange Hose tragen, sollten diese auf jeden Fall zu einer kurzen Hose greifen.
Sehens- und zeigenswerte Beine sind natürlich vorausgesetzt :) Der Herbst kommt doch früh genug :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema