Was soll ich für drei Wochen Dänemark einpacken?

Hallo Leute!

Ich fliege Anfang August für drei Wochen mit einer Freundin nach Dänemark und freue mich schon total! Für mich wird der Urlaub sowieso eine Premiere, da ich vorher noch nie am Meer war. Ich weiß deswegen aber auch nicht, was ich alles einpacken soll. Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps geben? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (1)
Moderator
@ tanakura

Hmmmm ..., es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du auch ein paar "dickere" und Regen-Sachen einpacken würdest. In Dänemark ist das Wetter normalerweise nicht so gut und warm wie bei einem Flug in den Süden.
Wir waren früher auch, ich glaube insgesamt 3 oder 4 mal in Dänemark an der Nordsee. 2 mal hatten wir 14 Tage supi Wetter, da brauchte man nicht viel zum anziehen, da haben T-Shirts, Shorts und Jeans gereicht. Einmal war das Wetter 10 Tage von den 14 Tagen Urlaub in Dänemark ganz schlecht, da musste man sich fast jeden Tag dick und "regen fest" anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema