Kann ich einen Sommerrock tragen, obwohl ich Übergewicht habe?

Hallo! Ich habe mir geschworen, mir im kommenden Sommer einen schönen Rock zu kaufen. Das habe ich mir bisher verkniffen, weil ich Übergewicht habe und mich in einem Rock nicht wohl fühlte. Aber in diesem Jahr möchte ich es wagen. Ich habe Gr44 und bin nur 1, 65m groß. Wie findet ihr solch dicke Frauen mit einem leichten Sommerrock? Bitte schreibt mir eure Meinung, aber wirklich ehrlich, bitte. Vielen Dank! LG Nadine26

Antworten (4)

Dicke Frauen sollten abnehmen und sich nicht unnötig in Sommerröcke und Kleider zwängen.

Bei Sommerröcken auf passende Farben achten

Auch bei Sommerröcken gilt, die richtige Farbauswahl zu treffen. Verzichte unbedingt auf riesige Muster. Dunkle Farben wie blau oder khakigrün tragen nicht auf und sorgen für eine bessere Figut. Passende Schuhe, am besten flache oder Sandaletten und ein schönes weit geschnittenes Oberteil passen dazu perfekt. Genieß den Sommer, er kommt jedes JaHR nur einmal ;)

Ich finde auch, ein schöner Sommerrock sieht tausendmal besser aus, als weiße enge Sommerhosen.

Weite Sommerröcke und Kleider

Gerade im Sommer bietet es sich doch an, schöne weite Röcke und Kleider zu tragen. Gerade bei etwas zuviel Gewicht ist das praktisch und sieht gut aus. Schwieriger finde ich, Hosen bei Problemgewichten zu tragen. Genießt alle den Sommer und tragt Röcke und Kleider - :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema