Gibt es eindeutige vorgegebene Trends für die Sommermode oder ist individuelle Mode möglich?

Ich würde gerne von euch wissen, ob es bereits eindeutig vorgegebene Trends (Farben, Schnitte, . .) für den kommenden Sommer gibt oder ist auch individuelle Mode möglich? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Madita

Antworten (2)

Auf modische Trends sollte man sich nicht nur verlassen. Die eigene Kreativität kann immer gut ausgelebt werden. Im Sommer ist das toll und macht Spaß. Es gibt ja viele Kleidungsstücke, die man noch aus den vergangenen Sommermonaten hat und super mit modernen Einzelstücken kombinieren kann. ;-)

Modische Trends

Es gibt sicher immer modische Trends, nach denen man sich richten kann. Aber ein individueller Modegeschmack kann zu allen Trends kombiniert werden. Ob kurze oder lange Röcke, es ist in der Regel alles möglich, gerade im Sommer kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema