Gibt es schon Trends für den Frühling und Sommer?

Hallo ihr!

Mittlerweile habe ich meine Winterkleidung komplett zusammen und freue mich jetzt schon sehr auf die Frühlings- und Sommerkollektionen. Wisst ihr vielleicht ob da schon irgendwelche Trends bekannt sind? Was vermutet ihr was modern sein könnte? Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass sich nicht einfach wieder alte Trends wiederholen.

Antworten (2)

Es wird in diesem Jahr weite Haremshosen in allen möglichen Farben geben. Die sind super bequem und man kann sich auch bei sehr hohen Temperaturen tragen, da sie eine kühlende Wirkung haben. Bei den Kleidern sind Wickelkleider in. Auch schön geschnittene Etuikleider sind gut und lange tragbar.

Trends in der Mode für den Frühling und für den Sommer

Pastellfarben sind immer in, gerade in der neuen Saison für den Frühling und für den Sommer sind die zarten Grün, - Blau- und Rottöne einfach herrlich. Aber auch türkis und gelbs sind wieder im kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema