Lieber Rock, Hose oder Kleid?

Hallo Mädels. Nun ist er ja fast da, der Frühling und ich freue mich super dadrauf wenn es wirklich mal wieder wärmer ist und man kurzärmelig tragen kann! Auch was das Beinkleid anbelangt :) Meine Frage an euch, was findet ihr besser? Kleider, Röcke oder kurze Hosen für Frauen? Findet ihr, dass das immer ne Typensache ist? Oder favorisiert ihr eines Allgemein?

Antworten (6)

Ich mag Röcke und Kleider nicht sooo gerne, ich fühl mich immer recht nackt damit und trage deswegen lieber kurze Hosen!

Ich trage im Sommer gerne Röcke. Das ist super, dafür liebe ich den Sommer! ^^

Das Thema ist ja immer aktuell...
Ich finde, es kommt ganz auf die Stimmung an.
Frau kann alles tragen!
Auch der Anlass ist entscheident.

Röcke + kurze Hosen

Im Sommer trage ich im Büro nur Röcke (knielange + Minis ), privat zu Hause am liebsten kurze Hosen / Hot Pants. Kleider mag ich nicht, vielleicht mal im Urlaub am Strand ein sexy kurzes Minikleid mit tiefem Ausschnitt. Aber das ist schon eine sehr seltene Ausnahme.

Ich favorisiere im Sommer (Mini-) Röcke :)

Hallo zusammen,

ich trage nur beim Fahrradfahren Hot Pants, weil dies eindeutig Vorteile hat. Sonst ziehe ich privat nur knappe Stretch-Miniröcke an, selbst beim Inline Skating ist das kein Problem. Auch meine Röcke im Büro enden zwar alle frech oberhalb der Knie, sind aber nicht übertrieben mini-kurz.

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende. Dann soll es über 20 Grad warm werden. Meine Minis liegen schon bereit und meine Beine wird es freuen : Endlich ohne Strumpfhosen an die Luft :)

Ich trage das ganze Jahr über (fast) nur Röcke. Ich liebe Röcke :)

Hallo Eliana,

also ich favorisiere eindeutig Röcke (auch im Herbst+Winter ), trage aber auch mal sehr gerne Shorts. Es dauert nicht mehr lange und ich werde im Büro endlich die " strumpfhosen-freie-Rock-Saison " eröffnen :)

Gestern am 19.04. war ich sehr mutig : Der Himmel war fast wolkenfrei und in der Sonne war es schon ca. 18/19 Grad warm. Da hielt mich nichts mehr, habe mein Auto stehenlassen und bin kurz entschlossen mit meinem schicken Rennrad in knackig-kurzen ausgefransten Jeansshorts zu einer Freundin geradelt, um mit ihr im Wald spazierenzugehen. Zufällig war in dem Moment auch noch eine zweite Freundin zu Besuch bei ihr. Meine Freundinnen waren sehr überrascht und staunten nicht schlecht über mein " Beinkleid " :) Im Schatten war es zwar noch kühl und frisch um die Beine herum, aber in der Sonne ideal. Eine dünne Jacke musste man dennoch tragen.

Also : Ich liebe Röcke, von knielang bis zum Micro-Mini und aus jedem Stoff. Freche Hotpants habe ich aber auch im Kleiderschrank. Hübsche Beine wollen doch gezeigt und gesehen werden, egal worin :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema