Umstandsmode für den Sommer

Hallo zusammen!

Ich bin im sechsten Monat schwanger und habe gerade absolut keine passende Kleidung für diese heißen Temperaturen. Gibt es da irgendwo Kleider oder Röcke für schwangere Frauen, die nicht komplett wie ein Sack aussehen? Kennt ihr da vielleicht eine gute Internetseite wo man solche Kleidung bestellen kann? Freue mich über jeden Tipp!

Gruß, Angelica

Antworten (2)
Mode für Schwangere

Heute ist ja eigentlich alles erlaubt. T-Shirt und Jeans oder Röcke, der Bauch wird ja nicht mehr unter weiten Kleidern versteckt.

Für die Bequemlichkeit eignen sich die schönen Modelle von S.Oliver oder Esprit. Dort findet man sehr schöne und tragbare Umstandsmode.

Umstandsmode, die gut aussieht

Hallo, ich habe einen Tipp für stylische Umstandsmode: ein kleines Modelabel namens blue halo fashion bietet seit neustem auch Umstandsmode an. Vielleicht findest Du da das richtige. Der Shop nennt sich *****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema