Seit ihr schon auf der Suche nach Sommer-Bekleidung?

Hallo! Wenn ich in die Stadt gehe, lasse ich die Wintermode links liegen und halte Ausschau nach schönen Sommersachen. Wenn mir etwas gefällt, kaufe ich natürlich auch. Wie ist das bei euch? Habt ihr auch schon Lust auf Sommerklamotten, oder ist es euch noch zu kalt? Euer Kaufverhalten würde mich interessieren, also berichtet. LG Silvia

Antworten (2)

T-Shirts sind das erste, was ich mir kaufe, wenn ich Lust auf Sommer habe :D!

Kleider...

Natürlich! Spätestens ab März kann man doch keine Winterklamotten mehr sehen -.-...Wer sehnt sich nach einem langen Winter nicht nach leichten Sommerkleidchen :)...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema