Was ist euer liebstes Sommeroutfit?

Hallihallo!

Ich würde gerne mal wissen was eigentlich euer liebestes Sommeroutfit ist. Mich sieht man in den warmen Monaten meistens in einem weiten, schulterfreien T-Shirt oder einem Tube-Top und einer kurzen Hose. Miniröcke mag ich auch, aber ich finde kurze Hosen meist praktischer. Wie ist das bei euch? Was tragt ihr im Sommer am liebsten?

Antworten (1)
Egal, Hauptsache kurz + knapp

Hotpants (zu Hause pobacken-frei) oder Jeansminis. Dazu ein ärmelloses Top (zu Hause nur ein Bikini-Oberteil ), Sandalen, Flip Flops, Ballerinas oder Turnschuhe. Zu Hause nur barfuß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema