Warum tragen junge Frauen auch bei Hitze noch trendige Schals und Jacken?

Ich liebe die sommerlichen Temperaturen und die entsprechenden Outfits der Mädels. Aber manchmal frage ich mich, warum trotz Hitze einige Mädels noch mit (zugegeben)trendigen Schals und Jacken herumlaufen. Das ist doch viiiel zu warm, oder? Was könnte der Beweggrund sein? Bein auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Marcello

Antworten (1)
Warme Temperaturen und Mode

Wahrscheinlich es es einfach so, das Mädchen und frauen auch bei warmen oder bis zu heißen Temperaturen modische Akzente mit Jacken, tüchern und so weiter setzen möchten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema