Was tragen im Sommerurlaub in Italien?

Hallo allerseits. Italien ist ja schon das Land der Mode und des guten Geschmacks wie ich finde, daher möchte ich mich vor meinem Sommerurlaub dort gerne schlau machen, was ihr so an Sommerkleidung mitnehmen würdet. Was würdet ihr kombinieren, worauf würdet ihr achten, welche Stoffe und Farebn sind tragbar und auch angesagt. Ach ja, und was trägt man so am Strand? Gruß Mira

Antworten (1)

Im Sommer ist ja eigentlich fast alles erlaubt. Allerdings sollte man schon eine gewisse Kleiderordnung einhalten. Auf der Promenade oder zu Sightseeing-Touren sollte man sich ein Kleid anziehen oder auch einen bequemen Rock und ein Shirt oder eine Bluse tragen.

Am Strand ist es natürlich selbstverständlich, dass man sich im Badeanzug oder im Bikini zeigen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema