Die Farben des Sommers...wie wirds dieses Jahr?

Hallo allerseits. Ich weiß, wir sind noch ein gutes Stück vom Sommer entfernt, aber trotzdem interessiert es mich was ihr dazu meint, wie dieser Sommer so wird. Nicht allein vom Wetter her, sondern vielmehr auch von den Farben der Kleidung. Letztes Jahr wars ja ziemlich schrill, meint ihr dieses Jahr wirds ähnlich? Ich wäre mehr für Pastell, dass ist schon noch dezenter...was glaubt ihr, und wie kombiniert ihr?

Antworten (3)
Sommer und farben

Helle Farben sind in - mintgrün, rosa oder gelb sind super und machen gute Laune :D

Colorblocking ist immer super und sieht gut aus. Gerade im Sommer sollte man Farben tragen und sich daran erfreuen. ;-)

Modefarben im Sommer

Pasteltöne sind im Sommer immer gut und sorgen für beste Laune.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema