Welche Sommershorts sind für Männer mit langen, weißen Beinen geeignet?

Ich bin relativ groß (1, 95 m) und schlank. Meine Beine sind fast haarlos aber auch im Sommer meist kalkweiß. Trotzdem würde ich bei Hitze in meiner Freizeit Shorts tragen. Bisher habe ich noch nichts gefunden, was einigermaßen aussieht. Wer kann mir dazu gute ratschläge und Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Garfield

Antworten (3)
Vergiss es

Wenn du schnatterweiße Beine hast, solltest du eben überhaupt keine Shorts tragen - oder wenn, dann wirlich nur zu Hause im eigenen Garten.
Aber du kannst dir doch leichte und bequeme Stoffhosen für den Sommer kaufen. Da schwitzt man auch nicht sonderlich mehr drin als in Shorts.

@GAST

Nicht Männer in Shorts sind lächerlich, sondern Deine Antwort. Aber auch egal, wahrscheinlich will da jemand wieder nur trollen.


@garfield: Lass Dir mal Farbe auf die Beine, dann sehen Shorts besser aus.

@

Blos nicht in Shorts rumlaufen!!!!!
Männer in kurzen Hosen sind eh lächerlich.
Lass es lieber so wie es ist.

Fette Beute
GAST

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema