Was kombiniert man zu einer Chino-Hose?

Im Sommer 2011 sind Chinohosen ein Muß.Aber mir stehen sie nicht, weil ich klein und pummelig bin.Wenn ich die Chino an schlanken Frauen sehe, tut es mir wirklich leid, daß ich keine tragen kann.Oder wißt ihr, wie man als kleine pummelige Frau auch eine tragen kann.Welche Oberteile zieht man dazu an?Kann man seine Pölsterchen verstecken?Oder kann mich jemand beraten, wie man eine Chino-Hose richtig trägt?Bin für jeden Tipp dankbae!Vielen Dank!Gruß Rabea

Antworten (1)
.

Ich denke mal, in einem Modegschaeft kannst du besser beraten werden, weil sie genau sehen, wie deine Figur ist oder was dir steht und was nicht. Per Internet ist das eher nicht moeglich. Also mal da nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema