Welche K-Größe ist mit Mitte 12 normal?
Ich hab jetzt UBW. 70 und BW. 77 heisst, dass mir noch 1 cm fehlt bis ich 70AAA habe.
Was habt ihr mit Mitte 12 bzw. gehabt?
Ich hab jetzt UBW. 70 und BW. 77 heisst, dass mir noch 1 cm fehlt bis ich 70AAA habe.
Was habt ihr mit Mitte 12 bzw. gehabt?
Hallo ich 12, hab BW60 daher trage ich Bustier die sind auch gut.
Ich hatte mit anfang 12 75a
Paar monate später 70b
Und jetzt mit anfang 13 75b
Ich bin mittlerweile bei 75G/80F angekommen.
Und mich nervt's gewaltig.
Anfang 12 hatte ich 75A, dann sind sie eine Zeit lang nicht gewachsen, doch mit Mitte 12 hatte ich 75b, ein paar Monate danach 75C und jetzt mit Mitte 13 75e:)
Heii! Ich bin auch 12 & ich habe Größe 65AA, aber ist eigentlich zu klein, also 70AA☺
Mier tutn die Brüste beim Springen oder Treppen laufen we was sol ich tun???Sol ich einen BH anzihen oder ein Bustir ??? was sagt ir helft mier ...
So. ich bin 12 Jahre alt. und habe Brustumfang 69cm und Brustunterumfang 64cm.ich habe einen BH meine mum kennt ihn. aber ich weis nicht wie ich ...
Hi zusammen! Ich bin in ein paar Wochen auf einer großen Gala eingeladen und habe mir dafür ein ganz tolles Kleid mit einem ...
Also ich bin jetzt 14 und habe mich entschieden einen B-h zu tragen ich habe zwar sehr kleine brüste aber fühle mich besser mit B-h.Nur ich ...
Hallo zusammen! Meine Tochter ist vor drei Wochen 10 geworden und für ihr Alter sehr weit entwickelt. Sie hat auch schon etwas ...
hallo ich trage schon seit einigen monaten auch einen bh und es ist ein irres gefühl diese dinger zu ...
Also alle maedels aus meiner klasse (bin in der 7.) tragen nen bh. alle ausser mir. ich weiss aber auch nicht wirklich, ab wann man einen ...
Hallo :D Zurzeit ist das irgendwie total blöd für mich weil alle mädchen schon einen BH o.ä. tragen ich könnte zwar auch einen tragen ...
Hallo! Wenn ich nicht möchte, daß man die Träger meines BHs sieht, greife ich zu BHs mit durchsichtigen Plastikträgern. Allerdings mag ich ...
Hallo, wenn es so warm ist, lasse ich in der Freizeit (außer beim Sport natürlich) oft mal den BH weg. Finds einfach angenehmer, weil man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren