Welche Kasse belohnt durch Boni sportliche und gesunde Lebensweise?

Bis auf die üblichen Vorsorgeuntersuchungen war ich schon über zehn Jahre nicht mehr bei einem Arzt. Ich führe das auch auf meine gesunde Lebensweise zurück, weil ich mich gesund ernähre und sportlich sehr aktiv (aber nicht wettkampfmäßig) bin. Welche gesetzliche Krankenkasse belohnen so ein Verhalten durch besondere Bonusprogramme? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Enzo

Antworten (1)
Bonusprogramm

Hallo, ich kenn mich zwar nicht soooo gut damit aus, aber bei meiner KK (Barmer) haben die so ne Art Bonusprogramm, wo man Prämien bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema