Wenn nix angesagt ist, muß Frau eben selber was (an-)sagen.
Gibt es leider (oder zum exklusiven Glück?) nur selbsgestrickt. Man kann auch Stricken lassen.
PS. Für Anleitung auf englisch bei der üblichen verdächtigen Bildersuche schauen
PPS. Bei Öffentlichen Demonstrationen unter den Hals bzw. Über die Stirn krempeln
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Ballonmützen noch tragen?
Ich finde diese Ballonmützen sehr schön aber die haben auch irgendwie sowas altes, verpieftes an sich. Meint ihr man kann die heute noch ...
- Kopfschmerzen durch das Tragen einer Mütze - wie kann das sein?
Hallo! Zur Zeit würde ich gerne eine Mütze aufsetzten, weil es noch ziemlich kalt ist. Aber immer wenn ich eine Mütze trage, ...
- Tragt ihr Mützen auch im Sommer?
Hallo Community! Ich habe eine dünne, graue Beanie-Mütze die ich wirklich total liebe. Diesen Sommer habe ich die auch ab und zu ...
- Tiermützen
Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach Tiermützen (Pandabär)... Ich hab schon sämtliche Seiten durchsucht bin dann auf Tiermützen.de ...
- Suche Kleidung mit der schwedischen Flagge...
Hallöchen! Ich hätte total gerne (vor allem eine Mütze) mit der schwedischen Flagge drauf. Vielmehr ist die für einen Freund, der demnächst ...
- Kann man seine Mütze das ganze Jahr über tragen?
Hallo zusammen! Ich habe eine Mütze, die ich wirklich abgöttisch liebe. Ich komme mir manchmal selbst schon doof vor, weil ich ...
- Kann ich Yogamützen auch draussen tragen?
Hallo, ich mache einmal in der Woche Yoga.Trendige Kleidung habe ich mir zugelegt, unter anderem eine Yogamütze.Diese Mütze steht mir sehr gut ...
- Kann eine Mütze die Körperwärme speichern?
Hallo! Mir ist es immer kalt, aber ich bin kein Fan von Mützen. Ein Freund sagte, daß eine Mütze aber die Körperwärme speichern würde. ...
- Beim Fahrrad fahren Kälte an den Ohren - Fahrradmützen?
Ich fahre gerne Rad, vor allem bei schönen Wetter, aber auch da frieren meine Ohren sehr stark, obwohl ich einen Helm anhabe. Ich hätte gerne ...
- Sehen hochgesteckte oder lange Haare besser zu einer Baskenmütze aus?
Hallo! Ich habe mir vorhin eine Baskenmütze gekauft. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich meine langen Haare hochstecken, oder ...