Ganz klare anzeichen sind wenn die person manchmal (meistens morgens nach dem aufstehen) zuckt und so aussieht als wenn die person geistig nichtmehr 'bei uns' wäre aber das geht ruck zuck nach 20 sekunden ist das vorbei und die epileptiker wissen davon nurnoch teilweise etwas. Während dessen ist die person nicht ansprechbar. So war das bei mir.
-xonömixo
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie viele Arten der Epilepsie gibt es?
Mein Opa hat Epilepsi. Beim letzten Familientreff sprachen wir auch darüber und dabei stellten wir fest, daß es wohl mehrere Arten von ...
- Diagnostiziert man eine Epilepsie durch ein EEG?
In unserer Nachbarschaft lebt ein junger Mann, bei dem Epilepise nachgewisen wurde. Mich würde jetzt einmal interessieren, wie man ...
- Epilepsie, was kann ich tun?
Jemand aus meinem direkten Umfeld hat erblich bedingte Epilepsie mit myoklonischen Absancen. Das heißt er leidet nahezu täglich unter diesen ...
- Dürfen Epileptiker Auto fahren?
Hallo! Ich habe eine Frage, einfach so, weil es mich interessiert. Ein junger Mann aus der Nachbarschaft ist mir bekannt, weil er an Epilepsie ...
- Wie bekomme ich einen Schwerbehindertenausweis bei Epilepsie?
Ich habe diese Krankheit was nicht leicht ist im leben, einen job finden ist verdamt schwer jetzt habe ich von einem freund gehört, das es ...
- Absencen - was ist das genau?
Ich habe im Zusammenhang mit Epilepsie das Wort "Absencen" aufgeschnappt. Leider weiß ich nicht, was es bedeuten soll. Kann mir ...
- Ist es Epileptikern erlaubt am Srassenverkehr teilzunehmen?
Hallo! Ich habe eine Frage. Ein Schulfreund von mir ist Epileptiker und möchte jetzt den Führerschein machen. Darf er überhaupt Auto fahren? ...
- Gibt es eine Behandlungsmethode gegen Epilepsie, die zu 100% erfolgreich ist?
Hallo! Mein Freund ist Epileptiker und hat mehrmals am Tag einen Anfall. Mich würde interessieren, ob es eine Behandlundmethode gibt, die zu ...
- Angst vor Anfällen bei der Arbeit
Ich habe seit 2 Jahren die Diagnose Epilepsie. Meine Lehre als Zerspanungsmechanikerin konnte ich mit viel Unterstützung beenden. Seit 1 jahr ...
- Das Leben nach dem Anfall
Hallo Leute! Ich hatte vor ziemlich genau 5 Jahren einen epileptischen Grandmal-Anfall und das war auch das einzige Mal. Habe danach aber ...