Das kommt ganz darauf an, wofür du sie brauchst und wo du laufen willst.
Du solltest dich im Fachgeschäft beraten lasssen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche besonderen Vorteile haben "Nike Shox" für Läufer?
Bisher bin ich mit den Laufschuhen von Asics sehr gut zurecht gekommen. Neulich habe ich mit einem Läufer gesprochen der den Laufschuh "Nike ...
- Laufschuhe in der Waschmaschine reinigen oder wie soll man das machen?
Meine schönen fast neuen Markenlaufschuhe sind nach dem letzten Lauf total eingesaut. Mit der Bürste geht nur der grobe Dreck weg. Wie kann ...
- Was haltet ihr von der Laufschuh-Marke Brooks?
Es war ja mal die Marke für Laufschuhe, dann kam Asics und ist bis heute das non plus ultra. Oder ist das alles nur Werbung und Brooks ist ...
- Gute Beratung bei Laufschuhkauf???
Ich gehe seit einem halben Jahr regelmäßig Joggen, nun ist es soweit dass ich neue Laufschuhe brauche, da die Alten schon richtig abgewetzt ...
- Laufsensoren für Laufschuhe - wie funktionieren die und welche Ergebnisse werden dabei übermittelt?
Meine Pulsuhr hat seinen Geist aufgeben und bei der Suche nach einer neuen Uhr bin ich auf ein anderes System gestossen. Erstmals habe ich von ...
- Wovon hängt die Laufleistung eines guten Laufschuhs ab - wann ist ein neuer Schuh fällig?
Ich bin gerade mit Laufen angefangen und habe mir einen guten Markenschuh zugelegt. Wie lange hält so ein Schuh (wieviel KM, Jahre, ...) und ...
- Bei welchen Laufstrecken macht das Laufen mit Spikes noch Sinn?
Ich möchte meine Laufstrecken steigern. Bisher bin ich bis achthundert Meter auf der Bahn gelaufen. Nun möchte die Strecken bis auf zehntausen ...
- Kann man durchs Joggen Plattfüße bekommen?
Hallo!Ich habe mich bei einem Lauftreff angemeldet und bin jetzt auf der Suche nach den richtigen Laufschuhen. Da gibt es ja eine große Auswahl ...
- Winterlaufschuh mit Spikes von ASICS - wie ist das Laufverhalten auf asphaltierten Wegen?
Werde mir wohl Winterlaufschuhe mit Spikes von ASICS kaufen. Dazu habe ich zwei Fragen: Läuft man mit diesen Spikes wirklich ...
- Under Armour Revenant Laufschuh ist wirklich zu empfehlen!
Das ist wirklich ein sehr guter Laufschuh, der beste den ich bis jetzt hatte! Was mir immer wichtig ist, ist eine gute Dämpfung. Der hat diese ...