Welche Lederhosen-Hersteller empfehlt ihr?
Hallo, Trachtenfreunde!
Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen?
LG
Bayerman
:-)
Hallo, Trachtenfreunde!
Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen?
LG
Bayerman
:-)
Aber für meine Buam hab ich oft bei der Astrid Bauchmüller bestellt, siehe google.
Hallo, ich habe mal eine Frage.Was haltet Ihr von kurzen alten Glattlederhosen beim Mann? Ich trage sie liebend gerne im Sommer, in der ...
Kann man im Sommer lange Lederhosen tragen? was Meint ...
Mein neunjähriger Sohn hat bisher ohne zu murren seine "Seppelhose" getragen. Langsam wächst er daraus und ich würde ihm gerne eine Neue ...
Hallo! Ich suche schon seit einem halben Jahr eine Hüft-Lederhose. Sie soll eng geschnitten und keine Taschen haben. Das Warenhaus in unserer ...
Hallo! Wie steht ihr zu dem Thema, würdet ihr Klamotten von euch an Freunde oder Bekannte verleihen? Ich frage nur interessehalber ...
Hallo, ich bin neu im Forum, und würde gerne wissen ob ihr im Norden auch eine kurze Lederhose anziehen würdet. Ich trage im Sommer fast ...
Ein draller Mädchenpo gehört in eine stramme speckige Jungenlederhose. Sagt mein Mann. Angeregt dazu hat ihn der Roman "Unter Eden". Erst fand ...
Wie überstehen träger von kurzen Lederhosen die kalte Jahreszeit? Ich selbst freue mich schon auf die ersten warmen Tage, um sofort ...
Bei Männern wie auch Frauen, siet man heute nicht altäglich in Lederjeans mit Lederjacke, oder überhaubt nur dan in Vollmountur auf der ...
Habe im letzten Herbsturlaub a.d. Ostsee nach langer, langer Zeit wieder einen gelben Friesennerz in einem Geschäft entdeckt !!!! und auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren