Welche Lippenstiftfarbe passt zu einem grünen Kleid?
Ich habe von meiner Mutter ein cooles knallgrünes Minikleid aus den Siebzigern geerbt. Welche Lippenstiftfarbe passt denn am besten zu diesem Kleid?
Ich habe von meiner Mutter ein cooles knallgrünes Minikleid aus den Siebzigern geerbt. Welche Lippenstiftfarbe passt denn am besten zu diesem Kleid?
Ich könnte mir dunbkel rot gut vorstellen
Neonfarben sind ja diese Saison "in". Nun würde ich gerne "Neon-Lippenstifte" kaufen, bin aber nirgends fündig geworden. Kann man die nur im ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Lippen. Vor allem die Unterlippe ist so schmal, daß man sie kaum sieht. Die Oberlippe ist etwas voller, ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem guten, matten Lippenstift, am liebsten in nude oder einem dunkleren Rot-Ton. ...
Hat der Lippenstift Lip Venom auch längerfristig Auswirkungen ? Oder hat man ein par stunden nach dem Auftragen dickere Lippen und dann ...
Hallo zusammen! Ich hätte gerne einen neuen Lippenstift, der in die Richtung pink geht, aber etwas dezenter ist und vielleicht ...
Hallo zusammen! Kennt ihr zufällig den Lippenstift Chubby Stick von Clinique? Ich hätte gerne einen davon, aber weiß noch nicht ...
Hallo! Kennt ihr eine Marke von der ich einen Lippenstift in der Farbe Rosenholz (ohne Glitzerpartikel) bekommen kann? Angeblich soll ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt in verschiedenen Magazinen und im TV schon häufiger mal Frauen mit diesem Nude Look auf den ...
Ich suche seit Monaten den Lippenstift Nr. 31 von Rival de Loop. Es ist ein weißer Stift, super vom Fettgehalt her (nicht zu fettig, nicht zu ...
Hallo zusammen! Ich habe eben im Internet eine Werbung für diese P2 Lippenstifte gesehen und fand wirklich, dass die extrem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren